Skip to main content

Darf es auch ein Weihnachtskalender sein ?

Und alle Jahre wieder…

Es gibt kaum etwas schöneres als die Vorfreude auf Weihnachten. Um diese Zeit zu Überbrücken bereiten Weihnachtskalender schon für die ganz kleinen riesige Freude.

Wie schade war es, als es es plötzlich keine Weihnachtskalender mehr gab, nur weil man inzwischen “ zu groß“ dafür war. Doch ich finde niemand ist zu gross für kleine Überraschungen.

Umso mehr freue ich mich heute, auf die neu immer grösser werdende Auswahl : es gibt nichts was es nicht gibt.

Inzwischen ist für fast jedermann etwas dabei.

Angefangen vom Klassiker gefüllt mit Schokolade, über Spielzeug in allen Variationen. Für Gourmets mit Kaffee oder Tee aus aller Welt oder für die feine Nase gefüllt mit verschiedenen Parfüms und Kosmetika.